Zum Inhalt springen

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen FachexpertInnen in den Bereichen Technik, Statik und Bauplanung.

Nic Thanei

Bauingenieur MSc ETH Civil Eng
Maurer EFZ

Anfang 2015 habe ich die Firma Brem & Thanei AG gegründet und bin seitdem als Inhaber und Leiter der Firma tätig. Neben den Aufgaben als Ingenieur fallen auch zahlreiche administrative Aufgaben an.

Im Sommer gehört das Biken zu meinen grössten Hobbys, ausser im September, da gehe ich lieber auf die Jagd als in die Pedale zu treten. Im Winter bin ich sehr gerne auf der Langlaufloipe oder auf den Tourenskiern unterwegs.

nthanei@ing-thanei.ch
+41 (0)79 824 90 07

Stefan Strobl

Zeichner EFZ
Maurer EFZ

Meine Hauptaufgaben im Unternehmen liegen in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Baueingabeplänen, Schalungs-, Bewehrungs- und Konstruktionsplänen sowie die Abnahme der Bewehrung auf der Baustelle.

Ein Hobby, das ich das ganze Jahr über ausübe, ist das Musizieren in der Musikkapelle. Im Winter gehört das Skifahren, das Schneeschuhwandern und die Tourenski-Wanderung in der verschneiten Bergwelt zu meinen Lieblingsaktivitäten. Im Sommer bin ich mit dem Bike oder auf Berggipfeln unterwegs.

sstrobl@ing-thanei.ch

Tinetta Strimer

Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
mit eidg. Fachausweis
Kauffrau EFZ

Seit Januar 2016 bin ich bei der Firma Brem & Thanei AG tätig. Meine Hauptaufgaben sind das Führen der Buchhaltung, sowie die Unterstützung bei allen personellen und administrativen Aufgaben.

In meiner Freizeit bin ich im Sommer vorwiegend auf dem Bike und im Winter auf der Langlaufloipe anzutreffen.

tstrimer@ing-thanei.ch

Manuela Janett

Zeichnerin EFZ

Ich bin gelernte Zeichnerin in Fachrichtung Ingenieurbau und arbeite seit 2015 in der Firma Brem & Thanei AG. Meine Hauptaufgaben sind: Ausführung von Schalungs-, Bewehrungs- und Konstruktionsplänen, Erstellen von Beweissicherungen und das Erledigen von kleineren administrativen Aufgaben.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder mache Musik. Im Winter gehe ich gerne Ski fahren und im Sommer wandern, typisch engadinerisch ;-).

mkoch@ing-thanei.ch

Silvana Dettmann

Zeichnerin EFZ in Ausbildung,
Wissenschaftliche Illustratorin,
Bachelor of Arts in Design ZFH

Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung bin ich seit dem März 2022 als Praktikantin bei Firma Brem & Thanei AG angestellt und werde ab August 2022 meine Zweitausbildung als Zeichnerin EFZ beginnen.

In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, oder beschäftige mich mit Aquaristik. Wenn es das Wetter erlaubt, gehe ich das ganze Jahr über gerne wandern, fischen und im September auf die Jagd.

sdettmann@ing-thanei.ch

Mathias Blanck

Dipl. Bautechniker HTL, Hochbau

Seit Mai 2022 bin ich bei der Firma Brem & Thanei AG tätig. Meine Hauptaufgaben sind das Erstellen von Schalungs-, Bewehrungs- und Konstruktionsplänen.

Im Winter sowie im Sommer bin ich in meiner Freizeit gerne in den Bergen unterwegs.  Ich geniesse es Skitouren zu unternehmen und im Sommer Mehrtages-Wanderungen und Bergläufe zu machen. Nach Möglichkeit und wenn es die Bedingungen zulassen, fliege ich mit dem Gleitschirm ins Tal zurück.

mblanck@ing-thanei.ch

Niculina Caviezel

Seit Januar 2022 bin ich für die Reinigung der Büroräume verantwortlich.

Im Sommer bin ich sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs und tausche das Velo dann im Winter mit Skiern. Mit meinem Hund Aika bin ich täglich in unserer wunderschönen Umgebung unterwegs. 

Bist du das?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung